Wer wir sind. - Die liebe Familie. 

Foto2Sabine Torma (baldige Sommerbauer) CAO (Chief Administrative Officer) Schon seit langer Zeit ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Betriebes, und seit einigen Jahren auch ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens. Neben Ihrer hauptberuflichen Tätigkeit im Personalwesen einer Bank kümmert sich Sabine auch liebevoll um unser Buffet und hat ein scharfes Auge für Details und Stil. Auch viele administrative Aufgaben und ein Großteil des „Papierkriegs“ werden von ihr wahrgenommen. Weiters ist sie auch verantwortlich für das innerbetriebliche Vorschlagswesen - sie weiß nämlich immer wie's besser gehen würde...

Foto1Georg Sommerbauer CEO (Chief Executive Officer) Vorstandsvorsitzender, Generaldirektor, Geschäftsführer, Koch, Kellner, Haurer, Rauschbaumzüchter, Gemüseschnitzer, Kartoffelschäler, Mädchen für alles und Hausknecht in Personalunion. Von ihm wird gemacht, was die Damen des Hauses anordnen. Ob’s funktioniert oder auch nicht, er fungiert  auch als hervorragender Hauptverantwortlicher oder im Bedarfsfall auch Schuldiger.

Foto3Helga Sommerbauer CxO („Senior Administrator“) Die gute Seele des Betriebes. Der einnehmenden Persönlichkeit und vor allem auch ihrem grünen Daumen verdankt der Betrieb seit über 30 Jahren einen Gutteil seines Erfolges. Auch von ihren Kochkünsten ist dankenswerter Weise viel an ihren Sohn weitervermittelt worden. Durch ihre lange Berufserfahrung hat sie zumeist den Überblick, der der Jungen Generation noch fehlt.

DSC 0102Camilla CSO&CCO (Chief Security Officer & Chief Communications Officer) Die lebende Alarmanlage und das erste Begrüßungskommando. Seit bald 35 Jahren haben wir immer einen Haushund, einen kleinen Münsterländer. Könnte Sie sprechen würde sie sagen: „Bitte füttere mich nicht, denn ich mag die nach dem Ausstecken anstehende Diät nicht!“ 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich